19.06.2014 14:10 Uhr, Quelle: Maclife

Netzfundstück: iPhone classic wird zum 15.000 US-Dollar-Sammlerstück

Ein Schnäppchen ist es mit Sicherheit nicht, aber dafür eine „Once in a Lifetime“-Gelegenheit, ein altes originalverpacktes iPhone der ersten Generation zu erwerben. Auf eBay wird ein seltenes iPhone classic zum 15.000 US-Dollar-Sammlerstück. Ein iPhone der ersten Generation, damals zunächst nur in den USA angeboten, kostete 599 US-Dollar, zwei Monate später nur noch 399 US-Dollar. Was Vielen im Jahr 2007 schon überteuert erschien, wird sieben Jahre später für astronomische 15.000 US-Dollar bei eBay angeboten.Das ist viel Geld für 4GB Speicher und ein veraltetes Betriebssystem. Aber

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz