19.06.2014 11:46 Uhr, Quelle: Maclife

Einsteiger-iMac: Arbeitsspeicher fest verlötet und nicht aufrüstbar

Gestern erst von Apple vorgestellt und heute schon zerlegt, bestätigt der neue iMac im Blick auf seine Platine eine Einschränkung, die schon dem Datenblatt zu entnehmen war: Die 8 GB RAM des Rechners sind fest installiert statt in Steckplätzen gesockelt und austauschbar. Einmal mehr lässt das MacBook Air grüßen.Der mit 1,4 GHz getaktete Intel Core i5, den Apple mutmaßlich noch in ausreichenden Stückzahlen aus seiner Produktion des MacBook Air zur Verfügung hatte, ist das Herzstück des brandneuen Einsteiger-Modells in die iMac-Linie. Jetzt zeigt sich auf dem freigelegten Motherboard des

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz