19.06.2014 02:37 Uhr, Quelle: Maclife

Amazon präsentiert das Fire Phone: Smartphone mit 3D-Kameras

Es ist offiziell und wird bereits nächsten Monat in den USA verkauft: Versandhändler Amazon hat sein erstes Smartphone vorgestellt, mit 3D-Kameras und bestens mit den Amazon-Diensten vernetzt. Die 13-Megapixel-Kamera des Fire Phone sei der des iPhone 5s und Galaxy S5 weit überlegen, behauptet Amazon-Chef Jeff Bezos.Die technischen Daten klingen allerdings nicht nach einem Smartphone auf der Überholspur: 720p Auflösung auf einem 4,7-Zoll-Display, Adreno 330 GPU, 2 GB RAM und 1080p Videoaufnahme sind im Vergleich zu anderen Android-Geräte gute, aber eben keine Spitzenwerte. Zwar verspricht

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz