04.06.2014 13:10 Uhr, Quelle: Maclife

Der Mac unter den Autos: Die große Tesla-Probefahrt

Der Tesla S ist eindeutig ein Auto für Apple-Fans. Wir testeten das innovative Elektroauto aus dem Silicon Valley und sind sicher: Steve Jobs hätte es auch geliebt!Da reckt doch glatt jemand den Daumen hoch und grinst mir zu, während er vor dem Wagen die Straße überquert. Das habe ich noch nie in einem Auto erlebt. Zwei Kreuzungen weiter sagt meine Tochter, die mit dem Rücken zur Fahrtrichtung im Kofferraum sitzt: „Papa, uns schauen ganz viele Leute hinterher.“ Es ist Freitagvormittag in Hamburg, Sturmtief Xaver pfeift über die Hansestadt, und wir fahren in einem roten Tesla S durch die

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz