04.06.2014 10:28 Uhr, Quelle: Maclife

OS X Yosemite: Zu diesen Macs ist das neue OS X kompatibel

Apple will OS X 10.10 mit seinen etlichen auf der WWDC gezeigten Neuerungen im Herbst gratis veröffentlichen und noch im Sommer die Möglichkeit eines Beta-Tests anbieten. Anders als bei iOS 8, das schon Nutzer des iPhone 4 vor der Tür stehen lässt, werden von Yosemite noch Macs ab Baujahr 2007 unterstützt.Die Systemvoraussetzungen von OS X 10.10 sollen sich gegenüber denen des aktuellen OS X 10.9 nicht geändert haben. Macs, die derzeit schon unter Mavericks laufen, sollten also bei Erscheinen von Yosemite auf das neue, noch besser mit iOS verzahnte System umgestellt werden können. Die

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz