14.05.2014 20:28 Uhr, Quelle: Maclife

GBA4iOS gelöscht: Nintendo geht gegen Game-Boy-Emulator vor

„Nintendo of America“ hat gegen den Entwickler des Game-Boy-Emulators GBA4iOS dazu gezwungen, die Verbreitung seiner App einzustellen. Aufgrund von Urheberrechtsverletzungen und dem Digital Millennium Copyright Act hat Nintendo durchgesetzt, dass das Projekt aus dem Angebot des Entwicklers verschwindet. GBA4iOS ist erst einmal gelöscht: Nintendo geht jetzt ganz offiziell gegen den Entwickler des beliebten Game-Boy-Emulators vor. GBA4iOS wurde über GitHub zur Verfügung gestellt und konnte auch von iPhones ohne Jailbreak durch einen Trick genutzt werden.Wie es heißt, hatte zunächst Apple

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz