14.05.2014 18:28 Uhr, Quelle: Engadget german

BaseCamp Stove: Holzbefeuerter Campingkocher mit USB-Steckdose (Video)

Natur ist eine feine Sache, aber leider ohne Steckdosen - aber auch dieses Problem kann wohl langsam als gelöst betrachtet werden, denn inzwischen kann man einen ganzen alternativen Energiepark im Rucksack mit sich rumschleppen: sowieso, aber auch das und wenn es weder weder Sonne noch Wind gibt, verbrennt man einfach ein bisschen Gestrüpp im , dem Traumöfchen aller Pfadfinder. Kann man Suppe drauf kochen und gleichzeitig die Gadgetschar an der 5-Watt-USB-Steckdose aufladen. Das Gerät ist der leistungsstarke Nachfolger des und findet derzeit bei Kickstarter , wo das Projekt im Handumdrehen schon mehr als 150.000 Dollar eingesackt hat, 45.000 Dollar waren angepeilt. Für seid ihr dabei. [via ] |  | 

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz