14.05.2014 15:19 Uhr, Quelle: Engadget german

Game-of-Thrones-Autor erklärt seine Vorliebe für WordStar 4.0 von 1987 (Video)

Es ist zwar keine Neuigkeit, dass SciFi-Autor George R.R. Martin seine epischen Romane inklusive der -Vorlage an einem Uralt-PC mit WordStar 4.0 schreibt, trotzdem ist sehenswert, wie charmant Martin seine Treue zur 1987 erschienen Software bei Conan erklärt - moderner Schnickschnack wie Autokorrektur ist dem Autor beim Schreiben nämlich ein Gräuel und Virussorgen muss er sich trotz der Uralttechnik auch nicht machen, sein DOS-Rechner bleibt nämlich offline, fürs Netz hat Martin dann noch ein zweites, etwas aktuelleres Gerät. [via ] |  |  | 

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz