14.05.2014 09:55 Uhr, Quelle: Engadget german

Xbox One ab dem 9. Juni für 399 Euro und ohne Kinect zu haben

reagiert auf den großen Erfolg der und kündigt an, ab dem 9. Juni die auch ohne für 399 Euro anzubieten. Das sind 100 Euro weniger als zuvor und genau der Preis der PS4. Auch in Zukunft soll es aber das Bundle mit der Kinect für 499 Euro weiterhin geben, die ausserdem ab Herbst auch einzeln verfügbar sein wird. Die Kinect war ursprünglich als Killerfeature für die Xbox One gedacht, aber bisher hat sie weder bei den Entwicklern noch bei den Gamern so richtig Erfolg gehabt, sorgte aber dafür, dass die Konsole deutlich teurer war als die von Sony. Bislang wurden ca. 7,5 Millionen PS4 verkauft, die Xbox One ging etwa 4,5 Millionen mal über die Ladentische. Außerdem will Microsoft ab Juni bisher kostenpflichtige Apps und Games wieMachinima, GoPro und weitere auf jeder Xbox One installieren, Xbox Live-Goldmitglieder bekommen ein zusätzliches Xbox 360-Game als Download. |  |  | 

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz