10.05.2014 15:45 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Beats-Übernahme: Dr. Dre und Jimmy Iovine erhalten Senior-Posten bei Apple

Die beiden Gründer des Kopfhörerherstellers Beats Electronics, Dr. Dre und Jimmy Iovine, sollen laut einem Bericht vom Wall Street Journal nach der Milliarden-Übernahme durch den iPhone-Hersteller zukünftig als Mitarbeiter bei Apple tätig werden. Obwohl der Deal noch nicht offiziell bestätigt wurde, werden wenige Stunden nach Bekanntwerden der Übernahme von Beats Electronics durch Apple weitere Details bekannt. Während sich Musikproduzent und Beats-Gründer Dr. Dre mit prominenten Freunden ausgiebig als ersten Milliardär des Hip-Hops feiert, wird er in Zukunft wohl des Öfteren im kalifornischen Cupertino anzutreffen sein. Posten als Senior-Mitarbeiter sollen sowohl Dr. Dre als auch Jimmy Iovine zugesprochen werden. Dies würde

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz