07.05.2014 23:37 Uhr, Quelle: Maclife

Apples Saphirglaspläne könnten zum Wettbewerbsvorteil werden

Wer die Website der Aluminium Association aufruft, findet dort ein Dankesschreiben an Steve Jobs, denn erst Apple hatte das Material wieder populär gemacht. Ähnliches könnte mit Saphirglas geschehen - aber dieses Mal wird es der Konkurrenz schwer fallen, ebenfalls Geräte mit diesem Material anzubieten.Es geht hier wohlgemerkt um den Massenmarkt - Luxus-Featurephones mit Saphirglas gibt es schon seit Jahren und Motorola setzte beim Razr teilweise auf Aluminium. Erst Apple machte Aluminium aber zum bevorzugten Material einer ganzen Firma: Unibody-Notebooks, iPhones und iPads. Selbst die

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz