07.05.2014 20:55 Uhr, Quelle: Maclife

Touch ID: TSMC soll erste Charge neuer Fingerabdruckscanner geliefert haben

Apples Produktionspartner, die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (kurz TSMC), hat laut Informationen der Handelsplattform cecb2b.com erste Chargen der Touch ID für das iPhone 6 ausgeliefert. Nachdem es im Debüt-Jahr für den Fingerabdruckscanner noch Produktionsschwierigkeiten gab, soll der Prozess mittlerweile so verfeinert sein, dass der für dieses Jahr aktualisierte Sensor in so hohen Stückzahlen gefertigt werden kann, dass man nun auch beim iPad Air 2 und iPad mini 3 in einer Touch ID rechnen kann. TSMC gehört seit dem vergangenen Jahr zu den offiziellen

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz