07.05.2014 17:28 Uhr, Quelle: Engadget german

Waschmaschine & Konsorten von LG lassen sich jetzt mit SMS volltexten

Moderne Haushaltsgeräte haben tolle Funktionen, deren Bedienung aber leider, leider von "vielen Konsumenten als zu umständlich" empfunden wird, erklärt LG-Manager Seong-jin Jo seines Konzerns, mit der das Problem sich natürlich in Wohlgefallen auflösen soll, weil Waschmaschine, Kühlschrank und Ofen sich jetzt mehr oder weniger direkt und ohne Menükopfschmerzen per SMS anreden lassen: Schnell ein "Was machst du gerade?" an die Waschmaschine gesimst und prompt ein "Schleudern!" zur Antwort bekommen - so muss man sich das wohl vorstellen mit den HomeChat-Geräten. Was so fantastisch praktisch an der smarten neuen Haushaltswelt sein soll, kapieren wir leider immer noch nicht - vielleicht sollten wir unsere Kaffeemaschine mal eine SMS schicken, damit sie uns aufklärt. |  |  | 

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz