07.05.2014 10:19 Uhr, Quelle: Engadget german

David Hasselhoff singt auf der Re:Publica (Video)

Seit gestern findet die Internetkonferenz re:publica in Berlin statt, bei der sich unter dem Motto "Into The Wild" alles mehr oder weniger um digitale Freiheit dreht. Auf der Keynote hatte Maskottchen Hasselhoff, der schon im Alleingang ganze Cheeseburger niedergekämpft und die Mauer weggesungen hat, zwar nicht so viel Neues und Erhellendes zum Thema beizutragen (ja, Massenüberwachung durch die NSA ist doof, aber Snowden hat auch Namen verraten), dafür aber mit dem Leak seines volltrunkenen Cheeseburgervideos aus dem persönlichen Privatsphären-Erfahrungsschatz berichten und liess sich schliesslich noch dazu breitschlagen, seinen Hit "I´ve been looking for freedom" zu trällern (). Was sonst noch auf der re:publica läuft, könnt ihr euch noch bis einschliesslich morgen reinziehen. |  |  | 

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz