03.05.2014 15:05 Uhr, Quelle: Maclife

Samsung muss 120 Mio US-Dollar zahlen: Apples Sieg, der keiner ist

Gestern wurde das Urteil im zweiten großen Verfahren Apple gegen Samsung verkündet: die Juroren haben entschieden, dass das koreanische Unternehmen für drei verletzte Software-Patente rund 120 Millionen US-Dollar an Apple zahlen muss. Gefordert hatte Apple insgesamt einen Schadensersatz von über zwei Milliarden US-Dollar. Apple selbst wurde ebenfalls zu einer Strafe verurteilt - 160.000 US-Dollar muss das iPhone-Unternehmen an Samsung überweisen.Die Entscheidung ist doch ein wenig überraschend. Experten haben nicht mit einem solchen Urteil gerechnet. Nach dem wochenlangen Schlagabtausch (Weiter lesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz