03.05.2014 13:20 Uhr, Quelle: macprime

Entwickler des mobilen Safari gewährt Einblicke in die Entwicklung des Browsers

Kurz vor der Veröffentlichung seines eigenen Spiels hat der frühere Apple-Angestellte Francisco Tolmasky der New York Times ein Interview über seine Zeit bei Apple gegeben. Er gewährte dabei Einblicke in die Entwicklung von Safari. Francisco Tolmasky wurde im Jahr 2006 nach seinem Universitätsabschluss von Apple angeworben. Das Rekrutierungs-Team von Apple wurde auf den jungen Studenten aufmerksam, weil dieser zu einer kleinen Gruppe von Entwicklern gehörte, die sich vertieft mit Apples Browser-Engine WebKit auseinandergesetzt haben. Bis zu seiner Kündigung im Jahr 2007 arbeitete der Entwickler bei Apple. Während dieser Zeit gehörte er dem Team an, welches die mobile Version von Safari für das iPhone entwickelt hat. Details waren sehr wichtig Während der Entwicklungsphase des iPhones zeigte sich Steve Jobs einmal unglücklich über die Gestaltung der Tastatur. Aufgrund dieser Tatsache sollte das gesamte Team von Tolmasky für eine Woche an eine

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz