03.05.2014 10:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Das meistverkaufte Game für die OUYA: "Towerfall" hat 7000 Stück verkauft

Dass die OUYA kein besonders großer Hit geworden ist, dürfte eigentlich jedem klar sein, aber wie wenig Games wurden tatsächlich für die Android-Konsole verkauft ? "Towerfall"-Macher Matt Thorson hat in einem Interview mit Eurogamer jetzt gesagt, dass er mit seinem Game gerademal 7000 Stück abgesetzt hat, obwohl es das bestverkaufte Spiel für die OUYA ist. Das Game war ein großer Hit auf der PS4, gleich dahinter kamen die verkauften PC-Versionen, aber "das bestverkaufte OUYA-Game zu haben ist nichts besonderes, aber nett", das schmerzt natürlich und verlangt nach einer Antwort von OUYA, die prompt kam. "Wir haben Matt und Towerfall überhaupt erst auf die Bildfläche gebracht " emp&oum

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz