02.05.2014 17:05 Uhr, Quelle: macprime

Wifarer-CEO wechselt zu Apple — weiterer Hinweis auf Indoor-Maps von Apple?

Der CEO und Gründer des Indoor-Positionierungs-Konzerns «Wifarer» arbeitet neu in einer Führungsposition bei Apple. Vor einem Jahr übernahm Apple bereits eine Firma, die in diesem Bereich agierte. Der Stellenwechsel des Managers feuert nun erneut die Gerüchte rund um Indoor-Maps von Apple an. Wie TechCrunch berichtet, hat Philip Stanger in eine Führungsposition bei Apple gewechselt. Stanger war der CEO und Gründer eines Indoor-Positionierungs-Konzerns namens Wifarer. Laut seinem LinkedIn-Profil arbeitet Stanger bereits seit Februar beim iPhone-Unternehmen. Gestern wurde zuerst angenommen, Apple hätte Wifarer übernommen, doch anscheinend hat nur CEO Stanger zu Apple gewechselt. Der neue CEO der Firma dementiert entsprechende Gerüchte, Wifarer sei von Apple übernommen worden. Stanger gründ

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz