16.02.2014 09:05 Uhr, Quelle: Engadget german

EU Einigung: Googles neue Suchergebnisse zeigen Konkurrenten

Filed under: Companies Es scheint so als wäre Google der Einigung mit der EU-Komission einen Schritt näher gekommen. Es braucht noch eine endgültige Abstimmung, aber die EU hat schon mal signalisiert, dass Google vielleicht doch um die 5 Milliarden Strafe herum kommen könnte. Die Einigung wurde von Google veröffentlicht und enthält neben den Möglichkeiten auf der Google-Seite auch über andere Werbung schalten zu können, auch ein paar Screenshots, die zeigen wie die neuen Suchergebnisse aussehen könnten. Wichtig daran vor allem, die neben den gesponserten (aka Google Werbung) immer auch platzierten Alternative

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz