09.02.2014 14:20 Uhr, Quelle: Maclife

Flappy Bird: Entwickler nimmt Top-Spiel aus dem App Store

Wegen zu großen Erfolgs entfernt Dong Nguyen sein simples aber sehr beliebtes Gratis-Spiel „Flappy Bird“ für iOS und Android aus den Stores. „Ich halte das nicht mehr aus“ und „Bitte lasst mich in Frieden“, erklärt sich der vietnamesische Entwickler in seiner Ankündigung des Rückszugs auf Twitter.„Flappy Bird“ ist ein Vogel, der durch ständiges Tippen auf den Touchscreen in der Luft gehalten werden muss, um seitlich scrollend durch Hindernisparkours zu fliegen. So einfach das Spielprinzip ist, so großes Suchtpotenzial soll es auch haben. Über Nacht zur Internet-Sensation geworden sei der (Weiter lesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz