28.01.2014 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Apple hat wieder ein neues Rekord-Quartal: 51 Millionen iPhones, 26 Millionen iPads verkauft

Filed under: Companies Q1 2014 ist wieder mal ein Rekord-Quartal für Apple: 51 Millionen iPhones, 26 Millionen iPads, 4,8 Millionen Macs und immerhin noch 6 Millionen iPods wurden verkauft, der Umsatz lag bei 57,6 Milliarden Dollar. Das sind bei Umsatz, den iPhones und iPads neue Rekordzahlen, aber auch die Macs konnten im Vergleich zum Vorjahr (4,1 Millionen) wieder anziehen, insgesamt wurden 4,8 Millionen verkauft. Deutlich runter geht es dagegen weiterhin für die iPods, die 55 Prozent weniger oft gekauft wurden. Eine Aufschlüsselung bei den iPhone-Verkäufen lieferte Apple zwar nicht, aber das iPhone 5C scheint vor allem bei Erstk&au

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz