28.01.2014 03:05 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Tim Cook gibt zu: iPhone 5c weniger erfolgreich als gedacht

Apple hatte gehofft, dass man mit dem iPhone 5c seine Marktanteile deutlich ausbauen kann. Dass dies nicht so erfolgreich gelang, wie gedacht, gab Tim Cook während Apples Bekanntgabe der aktuellen Quartalszahlen an. Tim Cook hat während der Verkündung der Quartalszahlen verraten, dass das iPhone 5c vor allem Neukunden angesprochen hat. Allerdings blieb das neue Smartphone in puncto Verkaufszahlen hinter Apples eigenen Erwartungen zurück. Gleichzeitig übererfüllte das iPhone 5s Apples Erwartungen. Zusammengenommen konnte Apple mit 51 Millionen verkaufter iPhones zudem nicht die Prognosen von Analysten erfüllen, die gehofft hatten, dass der Hersteller aus Cupertino 55 Millionen oder sogar noch mehr verkaufen

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz