22.01.2014 05:20 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Google-Glass-Träger aus US-Kino geworfen und 3 Stunden von Homeland Security verhört

Ein Träger von Googles Glass ist in den USA aus einem Kino des Betreibers AMC geworfen worden. Man vermutete, er wollte den Filminhalt über die Augmented-Reality-Brille aufnehmen und später illegal weitergeben. Ein bislang anonymer Träger von Googles AR-Brille Google Glass durfte sich den Kinofilm Jack Ryan: Shadow Recruit in Columbus, USA, im Kino von AMC im Easton Einkaufszentrum nicht zu Ende ansehen. Für den Rahmen der Google Glass hat der Träger zudem Brillengläser in seiner Stärke verschrieben bekommen, weshalb er Google Glass fast durchgehend trägt. Er gibt an, dass er die AR-Funktionalität vor dem Kinogang abgeschaltet hat, damit er nicht (). Weiterlesen!The post

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz