08.01.2014 11:05 Uhr, Quelle: Engadget german

LG G Flex kommt im Februar nach Deutschland

LG bringt sein biegsames, kurviges und selbstheilendes G Flex jetzt auch nach Deutschland. Ab Mitte Februar soll es exklusiv bei Vodafone zu haben sein, der Preis und die konkrete Verfügbarkeit stehen aber noch nicht fest. „In den letzten Wochen haben wir deutlich gespürt, wie sehr Nutzer in Deutschland die Markteinführung des G Flex herbeisehnen. Wir sind froh, die Nachfrage nun als eines der ersten Länder in Europa erfüllen zu können. ", so Oliver Kinne, Marketing & Sales Director Mobile Communication der LG Electronics Deutschland GmbH. Die Specs findet ihr nach dem Break, ein

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz