08.01.2014 03:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Interview mit Sony CEO Kazuo Hirai: Zusammenwachsen mit PlayStation Now und Ultra HD (Video) (Video)

Filed under: Companies Sony CEO Kazuo Hirai hat auf der Sony Keynote deutlich gemacht, dass Sonys Bereiche weiter zusammenwachsen sollen. Seit er letztes Jahr das Ruder übernahm, predigt er eifrig die engere Verzahnung, Ergebnisse waren bisher der gemeinsame Vorstoß im Bereich 4K mit Vertrieb, Inhalten und Geräten, dazu soll es bald den neuen Service PlayStation Now geben. Der wird das Streaming von PlayStation-Content auf Gaming Devices, Tablets, Smartphones und Bravia TVs und soll im Sommer kommen, allerdings vorerst nur in den USA. PlayStation Now soll nicht auf Sony beschränkt bleiben und bald auch für iOS, Android und andere kommen. Das und mehr hat er uns im Intervi

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz