03.01.2014 16:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Dauert: Neuer Mac Pro soll erst im April in die Läden kommen

Filed under: OS X Laut der Webseite MacNN hat Apple offenbar Probleme mit einer zeitnahen Auslieferung des neuen Performance-Rechners Mac Pro. Bestellungen, die online betätigt wurden, werden frühestens im Februar rausgehen. In den Apple-Läden wird mit einer Bestückung frühestens zum März/April gerechnet. Mögliche Gründe dafür könnte die Produktion in Texas sein. Apple hat für diesen Rechner die Herstellung in die USA verlegt. Offenbar laufen dort die Produktionsabläufe noch nicht so rund, wie man sich es ursprünglich vorgestellt hat. [via

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz