03.01.2014 15:20 Uhr, Quelle: appgefahren.de

“Zoll und Reise” mit aktuellen Bestimmungen: Was darf ich eigentlich aus dem Urlaub zollfrei einführen?

Welche Waren müssen eigentlich verzollt werden, wenn ich aus dem Urlaub zurückkehre? “Zoll und Reise” listet alle nützlichen Infos. Die kostenlose iPhone-Applikation “Zoll und Reise” (App Store-Link) haben wir euch schon einmal im letzten Jahr vorgestellt. Die Gratis-App informiert Reisende darüber, was man kostenfrei aus dem Urlaub einführen darf, ohne die Waren anmelden zu müssen. DaDer Artikel “Zoll und Reise” mit aktuellen Bestimmungen: Was darf ich eigentlich aus dem Urlaub zollfrei einführen? erschien zuerst auf appgefahren.de.

Weiterlesen bei appgefahren.de

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz