03.01.2014 13:05 Uhr, Quelle: Maclife

Mac Pro: Verfügbarkeit in den Apple Stores nicht vor März erwartet

Im Sommer auf der WWDC 2013 für Ende des Jahres angekündigt, gerade einmal seit dem 19. Dezember zu bestellen und doch noch immer weit entfernt von gut verfügbar ist Apples neuer Supercomputer Mac Pro. Zum Mitnehmen in einem lokalen Apple Store wird er aktuell sogar erst frühestens für März erwartet.Nominell bleibt es das 2013er Modell des Mac Pro, doch de facto bilden die wenigen bis Jahresende belieferten, überwiegend in den Vereinigten Staaten ansässigen Anwender der neuen Maschine die große Ausnahme. Schon wenige Stunden nach Verkaufsstart fünf Tage vor Weihnachten war klar, dass die … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz