03.01.2014 10:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Sensoria: Fitness Tracking für die Smart-Socken

Filed under: Lifestyle Wir haben schon so viele Fitness Tracking Dinge gesehen, dass wir kaum noch durchblicken, aber Sensorias Socken sind definitiv ein neuer Schritt. Im März sollen die Bluetooth-Socken mit zugehörigem Fessel-Band rauskommen und sowohl Schritte, Geschwindigkeit als auch Gewichtverteilung der Füsse messen. Damit soll man dann den eigenen Lauf an der Stelle verbessern können, auf die es ankommt. Dort wo man auftritt. Ob das Ganze jenseits des Novelty-Effekts wirklich funktioniert, oder etwas bringt steht in den Sternen. Aber sobald wir mehr erfahren lassen wir es eure geplagten Füsse wissen. Das dürfte dann so ca. zur CES sein. 200 Dollar sind für 4 smarte Socken

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz