03.01.2014 08:50 Uhr, Quelle: Maclife

Keine Inhalte: Intel zieht sich aus dem TV-Geschäft zurück

Angeblich sollen langwierige Verhandlungen mit Rechteinhabern der Grund dafür sein, weshalb es noch keinen Apple-Fernseher gibt. Auch Intel hatte Web-TV-Ambitionen und laut Intels CEO die passende Technik. Wegen fehlender Inhalte wurde aber nun der Ausstieg aus dem Web-TV-Projekt angekündigt.Laut Intel CEO Brian Krzanich würde es Intel nichts nützen, den größten Bildschirm mit der besten Bildqualität und einer überzeugenden Bedienung zu bieten, wenn die Inhalte fehlen würden. Intels Fernseher sollte aber kein gewöhnliches Gerät werden, sondern dem Kunden alle gewohnten Kanäle plus … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz