19.12.2013 12:35 Uhr, Quelle: Maclife

[Lesetipp] Shit-Parade: Die 10 größten Tech-Flops aus dem Jahr 2013

Jedes Jahr bringt die Hightech-Industrie eine Vielzahl an Hardware-Produkten wie Smartphones, Tablets und Konsolen, aber auch Software beziehungsweise Online-Dienste heraus. Dadurch entsteht jede Menge Konkurrenz unter den Firmen. Neben Erfolgsgaranten wie dem iPhone 5s oder dem Samsung S4 floppen allerdings auch viele Produkte. In unserem Jahresrückblick fassen wir für Euch noch einmal die Flop-Highlights 2013 zusammen und verraten Euch was es mit dem kläglichen Scheitern auf sich hat.10. Galaxy Gear: Magerer Anklang des Smartwatch-VorreitersAnfang September stellte Samsung seine … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz