16.12.2013 13:50 Uhr, Quelle: Maclife

Neuer 12-Kern Mac Pro: Erneut Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht

Apple hält sich noch immer bedeckt, was nähere Informationen zu dem neuen Highend-Computer Mac Pro 2013 angeht. Über MacRumors sind nun weitere Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht und zwar für das Modell mit 12 Kernen. Wann der neue Mac Pro allerdings erhältlich sein wird, ist noch immer nicht klar. Erste Informationen zu den Preisen aller Modelle und zu den Bestellmöglichkeit gibt es dagegen wie bereits von uns berichtet für Apples Business-Kunden in den USA und Kanada.Der Mac Pro 2013 wird in der Top-Ausstattung über einen Xeon E5-Prozessor mit 12 Kernen verfügen. Was der neue Pro dann … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz