16.12.2013 12:50 Uhr, Quelle: Maclife

Frische iWatch-Gerüchte: Apple-Smartwatch soll im Oktober 2014 erscheinen und kabelloses Aufladen unterstützen

Neue Gerüchte um eine Smartwatch vom iOS-Entwickler Apple: Nachdem sich eigentlich alle Spekulationen um eine iWatch in diesem Jahr zerschlagen haben, gibt es News aus China. Die Seite C Tech verweist auf einen neuen Releasetermin im Oktober 2014. Die iWatch soll dann zeitgleich mit der nächsten iPhone-Generation erscheinen.Frische iWatch-Gerüchte kommen aus dem Land der wahrscheinlichen Fertigungsstätten der Uhr: Wie CTech schreibt, steht zwar noch immer nicht fest, welcher der sich aktuell noch im Test befindlichen zwei verschiedenen Prototypen in die Massenfertigung geht. Stattdessen … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz