16.12.2013 07:35 Uhr, Quelle: macprime

Tim Cook wird von seiner ehemaligen Uni für Lebenswerk geehrt

Apples CEO Tim Cook ist am Freitag von der Auburn University für sein Lebenswerk geehrt worden. Tim Cook erhielt den Preis der Universität anlässlich eines Events in New York. Anschliessend an die Preisverleihung sprach der Apple CEO an die von der Universität geladenen Gäste. In seiner Rede sprach sich Tim Cook für die Gleichheit der Menschen in den USA und in der ganzen Welt aus. Der Apple CEO zitierte in seiner Rede einen Teil der «Charta der Vereinten Nationen», in welcher die Gleichheit der Menschen thematisiert wird. Als Antrieb für sein Engagement für die Gleichheit der Menschen nannte Tim Cook seine Jungend im US-Bundesstaat Alabama. Diese Erlebnisse sollen sich für immer in sein Gehirn eingebrannt haben. Er habe die verheerenden Einflüsse der Rassendiskriminierung noch erlebt, wie Cook gegenüber den Gästen sagte. Vielen Menschen seien damals

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz