09.12.2013 13:50 Uhr, Quelle: Maclife

Mit Blick auf die Verkaufszahlen: Wird das Weihnachtsquartal für Apple zum Blockbuster?

Analyst Brian White berichtet von seinen Recherchen bei taiwanesischen Zulieferern und sagt Apple das umsatzstärkste Weihnachtsquartal der letzten acht Jahre voraus. Schon von Oktober auf November legten die Verkaufszahlen um 20 Prozent zu. iPhone und iPad erfreuen sich offensichtlich großer Nachfrage.Sechs Prozent über dem November-Durchschnitt der Firma soll Apples Umsatz im letzten Monat ausgefallen sein, berichtet Analyst Brian White in seinem „Apple-Barometer“. Da schon im Oktober Rekordzahlen zu melden waren, zeigt sich White zuversichtlich, das Weihnachtsquartal 2013 könnte mit 28 … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz