15.11.2013 17:20 Uhr, Quelle: Maclife

So lassen sich gelöschte Thumbnails in der Fotos-App wiederherstellen

Ein merkwürdiger Fehler zieht sich seit geraumer Zeit durch die iOS-Versionen: Apples Fotos-App kämpft dabei mit einem Caching-Fehler, der bei Bildern auftritt, die nicht mit der Kamera gemacht, sondern lediglich in den Foto-Alben gespeichert wurden. Einmal gelöschte Bilder lassen sich als kleines Vorschaubild mit einem simplen Trick wiederherstellen.Seit Mitte 2012 soll dieser Fehler bereits schon bei Apple bekannt sein. Einmal gelöschte Bilder lassen sich als Thumbnails wiederherstellen. In einem stetig anwachsenden Thread in den Apple Foren wird auf das Problem aufmerksam gemacht. Ein … (Weiterlesen)

Weiterlesen bei Maclife

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz