10.10.2013 16:05 Uhr, Quelle: macprime

Wie gefällt dir iOS 7 im täglichen Gebrauch?

Zuerst gezeigt wurde das komplett neugestaltete iOS 7 im Juni anlässlich der WWDC 2013. Veröffentlicht wurde das System aber erst vor vier Wochen. Durch Apples Präsentation und darauf folgende diverse Berichte im Internet wusste man aber bereits ab der WWDC, wie iOS 7 aussehen wird. Wir wollten deshalb bereits im Sommer in einer Umfrage von euch wissen, wie euch das neue iOS-7-Design gefällt. Damals zeigten sich fast 78 Prozent aller Umfrage-Teilnehmer positiv gestimmt gegenüber iOS 7 — knapp 20 Prozent jedoch fanden, dass das Apple «mal besser hätte sein lassen». Nun ist iOS 7 wie erwähnt bereits seit vier Wochen auf dem Markt — das Gross der macprime.ch-Leser ist bereits in den ersten Tagen auf das neue System umgestiegen und mittlerweile macht iOS 7 knapp 90 Prozent aller mit iOS-Geräten

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz