10.10.2013 08:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Neues Foto-Leak: iPad 5 in aller Ausführlichkeit

Filed under: iPad Das iPad 5 mal wieder in ausführlichster Ausführlichkeit: Sonny Dickson hat gleich 83 Fotos des mutmaßlichen iPads der fünften Generation zugespielt bekommen und gepostet, die sich von vielen anderen bereits aufgetauchten so gut wie gar nicht unterscheiden. Das Design entspricht eher dem iPad mini als dem klassischen iPad, also ein schmalerer Rahmen und ein etwas dünneres Gehäuse, aber auch das erwarten inzwischen eigentlich alle. Bei den Specs ist dagegen bisher noch eher wenig durchgesickert (mal abgesehen vom allseits erwarteten A7-Chip), ein ganz kleines bisschen Spnnung bleibt also noch

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz