30.09.2013 12:06 Uhr, Quelle: Engadget german

Neues GMail für Android unterstützt Werbung

Filed under: Android Vor einigen Tagen gab es ein Update von GMail für Android. Natürlich wurde von Google das neue Design und die anderen Features angepriesen, was allerdings nicht so publik gemacht wurde ist, dass das neue GMail nun auch Werbung unterstützt. Das hat Android Police bei einem tieferen Blick in das APK herausgefunden. So hat man eine neue Library gefunden, die "ads" heißt. GMail in der Browserversion wird bereits mit Werbung bespielt, daher lag es nahe, das Modell auch auf die Mobile-Version zu bringen. Ob der User mit dem zusätzlichen Spam seine Freude haben wird, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz