09.08.2013 11:35 Uhr, Quelle: Engadget german

KeyMe: iOS App speichert Schlüssel zum Nachmachen in der Cloud

Filed under: Software Gibt es einen Ort der sicherer sein könnte für eure Haustürschlüssel als die Cloud? Wir vermuten ja. Dennoch hat KeyMe in diesen schweren Zeiten die lustige Idee, eine App zu machen, die genau das tut. Wenn man seine Schlüssel verliert soll man - sofern man einen so advanceten Schlüsselmacher findet - von den Scans einfach neue Schlüssel machen lassen können. Aber auch das ist nicht umsonst, sondern kostet 10 Dollar. In den USA gibt es wohl auch KeyMe-Kiosks. Wir warten damit noch eine Weile, vielleicht bis Smartphones ihre eigenen 3D-Drucker installiert haben, mit denen man sich den Schlüssel vom Smartphones

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz