17.07.2013 13:36 Uhr, Quelle: Engadget german

Iconia W3: Acer will das Windows-Tablet angeblich nach wenigen Monaten ersetzen

Filed under: Tablet Das wäre ein wirklich kurzer Lebenszyklus: für das 8-Zoll große Windows 8-Tablet Acer Iconia W3 steht wohl schon ein Nachfolger in den Startlöchern. Wie Acer-Sprecherin Sterre Swank Tweakers.net gegenüber erläuterte, kommt im September eine dünnere und leichtere Ausgabe auf den Markt, die möglicherweise auch mit einem neuen IPS-Display ausgestattet ist. In anderen Worten - das Iconia W3 könnte schon wenige Monate nach seinem Erscheinen überholt sein. Insbesondere der Bildschirm des aktuellen Geräts enttäuschte in Reviews - im Test unserer US-Kollegen

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz