17.07.2013 10:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Trailer zum WikiLeaks-Film: Benedict Cumberbatch als Assange, Daniel Brühl als Domscheit-Berg

Filed under: Lifestyle Am 18. Oktober kommt ein Dreamworks-Streifen The Fifth Estate zur WikiLeaks-Geschichte in die Kinos, jetzt gibt es den ersten Appetithappen in Form eines Trailers, der es in sich hat: Zuerst muss man mal verdauen, dass das Duo Julian Assange/Daniel Domscheit-Berg von Benedict Cumberbatch und Daniel Brühl gegeben wird. Und jenseits dessen scheint hier die WikiLeaks-Geschichte ohne Wimpernzucken ins Hollywood-Action-Schema gepresst worden zu sein - könnte ganz schön grausam werden. Assange hat übrigens schon mächtig über den Film geschimpft, was aber schlicht daran liegen könnte, dass er teilweise auf Domscheit-Ber

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz