21.06.2013 20:50 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Microsoft Surface Pro im Test: Teil 1

Das Surface Pro ist da. Mein eigenes Microsoft-Tablet mit 128 GB Flash-Speicher ist nach einer nervenaufreibenden Wartezeit endlich da. In den kommenden Wochen werde ich, ähnlich wie Kollege Max es für das Lumia Windows Phone getan hat, meine Eindrücke zu dem Tablet mit Windows 8 Pro schildern. Erworben habe ich das Surface letztlich in meinem Elektronikfachgeschäft um die Ecke. Woran es liegt, dass die Geräte nur so mühselig ausgeliefert wurden, konnte mir keiner recht beantworten. Man fühlt sich ein bisschen an die Zeit erinnert, als das iPhone noch Mangelware war. Seit Juni 2012 hat Microsoft den Einstieg in die Tablet-Branche (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz