21.06.2013 05:50 Uhr, Quelle: MACNOTES.DE

Instagram für iPhone und Android mit 15-Sekunden-Videos

Instagram hat auf einem Presse-Event ein neues Video-Feature vorgestellt. 100 Millionen Nutzer in aller Welt können jetzt über ihre iPhones und Android-Smartphones nicht mehr nur Fotos verfälschen und veröffentlichen, sondern auch kurze Videos im Rahmen von 15 Sekunden. Im Vorfeld der Veranstaltung waren Spekulationen aufgekeimt, Instagram könne einen Konkurrenten zum Video-Sharing-Social-Network Vine anbieten wollen. Stattdessen wurde nun also eine Videofunktion in Instagram selbst integriert, die später ausführlich im Blog vorgestellt wurde. In der neuen App-Version von Instgram findet man neben dem Kamera-Symbol nun auch eines für eine Videokamera. Darüber wählt man aus, ob man nun ein Foto oder ein Video (). Weiterlesen!

Weiterlesen bei MACNOTES.DE

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz