12.06.2013 09:50 Uhr, Quelle: macprime

Welche Macs mit OS X Mavericks kompatibel sind

Anlässlich der Präsentation von OS X 10.9 hat sich Apple ausführlich zu den neuen Funktionen des Betriebssystems geäussert, während keine Informationen zu den technischen Voraussetzungen der unterstützten Macs gemacht wurden. Gemäss ersten Berichten von Entwicklern soll die Vorabversion von OS X 10.9 mit fast allen Macs kompatibel sein, auf welchen auch OS X Mountain Lion installiert werden kann. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich die Liste aber bis zum Ende des Testzeitraumes noch ändert. Zu den Macs, welche mit OS X Mavericks kompatibel sein sollen, gehören:Alle iMacs ab dem Jahre 2007 (ab iMac7,1) 13-Zoll-MacBook im Unibody-Gehäuse (MacBook4,1

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz