11.06.2013 07:50 Uhr, Quelle: macprime

Gefällt dir die neue Benutzeroberfläche von iOS 7?

Anlässlich der WWDC 2013 zeigte uns Apple die grundlegend überarbeitete Benutzeroberfläche von iOS 7. Skeuomorphe Elemente wurden über Bord geworfen, dafür wird verstärkt auf ein «flaches Design» — und doch mit Tiefe — gearbietet. Die verschiedenen Ebenen werden visuell stärker hervorgehoben, Bewegungen des Gerätes werden von iOS 7 visuell widergegben. iOS 7 ist komplett anders — und doch vertraut. In unserer neuen Umfrage möchten wir nun von euch erfahren, wie euer erster Eindruck vom neuen Design von iOS 7 ist. Gefällt euch, was an der WWDC gezeigt wurde? Einschätzungen können jederzeit via Kommentare oder unser Forum gepostet werden. Die Resultate der letzten Umfrage werden in Kürze separat veröffentlicht.

Weiterlesen bei macprime

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz