11.06.2013 01:06 Uhr, Quelle: MacBug

Das ist iOS 7: Holy Shit

So, WWDC Keynote ist vorbei, Apple Developer Portal ist freigeschaltet und iOS7 Beta ist installiert. Und: Oh mein Gott, was ist DAS denn? Also aller, aller erste Sahne Apple. Zwar sind noch nicht alle Features bekannt (kann ich System-Apps ändern? Wie sieht es mit der Offenheit aus?). Aber hey, das Ding fühlt sich wie ein komplett neues Gerät an. Es ist vielleicht noch der Hype, aber es war definitiv der richtige Schritt. Was man auch sagen muss: Es ist eine Beta-Version. Also irgendwie ruckelt es noch hier und da. Was Apple da vorgeführt hat war auch sicher nicht die Version, die sie … Weiterlesen →

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz