24.05.2013 18:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Smartphone für eine bessere Welt: Fairphone geht in die Bestellphase

Filed under: Android Bereits vor einiger Zeit hatten wir Euch vom Fairphone berichtet. Ein Android-Smartphone, das sich der Nachhaltigkeit und einer fairen Produktion verschrieben hat. Nun hat in Europa die Vorbestellphase begonnen. Für 325 Euro bekommt man ein 4,3 Zoll-Device mit Android 4.2, Quadcore-CPU, 8MP-Kamera und Dual-SIM. Ein spannendes Projekt, von dem sich die Großen durchaus einiges abgucken könnten. 20 Tage läuft noch die Bestellzeit. Wenn 5.000 Bestellungen eingegangen sein sollten (momentan ca. 2.400), geht das Fairphone in die Produktion. Mit einem guten Gewissen mobil unterwegs sein? Damit geht es vielleicht. Mehr in dem Video nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz