13.05.2013 19:36 Uhr, Quelle: BENM.AT

Wie LTE, nur viel schneller: Samsung testet 5G-Netzwerk

Derzeit versucht LTE, auch bekannt als 4G, sich als Netzwerkstandard durchzusetzen. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Entwicklung stehen bleibt. Kaum verwunderlich also, dass Samsung bereits die 5. Generation also 5G – testet. Die Datenmengen werden immer größer und damit wächst natürlich auch das Bedürfnis nach immer schnelleren Übertragungsgraten. Zwar sind wir noch nicht so wirklich im LTE/4G-Zeitalter angekommen, das hindert die Unternehmen aber nicht daran, schon den Nachfolger zu testen. Und hier ist Samsung ganz vorne mit dabei. Auf den Markt kommen soll die Technologie allerdings frühestens im Jahr 2020 Erreicht werden sollen dann

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz