11.04.2013 15:05 Uhr, Quelle: BENM.AT

Youtube startet offiziell in Österreich und der Schweiz

Youtube ist jetzt auch offiziell in Österreich und der Schweiz vertreten. Natürlich war Youtube schon zuvor für Internet-Nutzer beider Länder verfügbar, doch erst jetzt gibt es offizielle Internet-Auftritte von Youtube in den Alpenrepubliken.Youtube ist jetzt auch offiziell in Österreich und der Schweiz vertreten. Natürlich war das größte Internet-Videoportal schon zuvor für Internet-Nutzer beider Länder verfügbar, doch erst jetzt gibt es offizielle Internet-Auftritte von Youtube in den Alpenrepubliken. Damit ermöglicht der Mutterkonzern Google seinen Youtube-Nutzern in der Schweiz und in Österreich jetzt unter anderem auch die Teiln

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz